Projekt - Liegenschaftskataster Online, 05/02-09/03

Referenz durch Projektleiter LikaOnline, Hessische Zentrale für Datenverarbeitung, Wiesbaden, vom 11.04.05:

"Der Consultant war ein Garant für den Erfolg des Projektes. Besonders wertvoll für uns war sein selbständiges und sorgfältiges Arbeiten. Er erkennt Probleme vorab und macht von sich aus qualifizierte Vorschläge. Er hat ein breites Verwendungsspektrum. Er nahm gleichzeitg Aufgaben als Systemarchitekt, Systementwickler, Systemadministrator und Sicherheitsbeauftragter war. In allen Belangen ist sein Know-How immer auf dem neuesten Stand der Technik. Darüber hinaus hat er besondere Fähigkeiten im Umgang mit Mitarbeitern, was die Integration in komplexe Projekte sehr erleichtert. Deswegen freuen wir uns, ihn auch weiterhin immer wieder in neuen Projekten einsetzen zu können."